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Was erwartet Sie?

In Ihrer Rolle als kaufmännische/r Mitarbeiter/in sind Sie für eine Vielzahl administrativer und organisatorischer Aufgaben verantwortlich, die zur effizienten Abwicklung unserer Geschäftsprozesse beitragen. Ihre Aufgaben umfassen sowohl die Auftragsbearbeitung als auch die Pflege und Überwachung wichtiger Daten.

  • Auftragsbearbeitung (interne und externe EDV-Systeme)
  • Auftragsüberwachung (Fristen, Vollständigkeit von Daten und Dokumenten)
  • Korrespondenz mit internationalen Kunden und Partnern (E-Mail/Telefon)
  • Rechnungsprüfung und Abrechnung

Was erwarten wir?

Für diese spannende und verantwortungsvolle Position sollten Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen. Sie werden in einem dynamischen Umfeld arbeiten und benötigen eine Kombination aus praktischen Fähigkeiten und persönlicher Motivation.

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, möglichst in der Logistik
  • Erfahrung mit den MS Office Programmen
  • Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Führerschein wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Interesse an abwechslungsreicher Arbeit

Das bieten wir:

Wir bieten Ihnen einen umfassenden und vielseitigen Arbeitsplatz. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das Ihre berufliche und persönliche Entwicklung unterstützt und fördert.

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Arbeiten im Homeoffice möglich
  • Vielfältige Aufgaben bei der Abwicklung und Organisation unserer Dienstleistungsprozesse
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • Firmenevents, um das Miteinander zu fördern
  • Kostenloser Parkplatz für einen entspannten Arbeitsweg
  • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag in Vollzeit

Gerne vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen persönlichen Einblick – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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